Suchen

Suchen und Finden in der Bücherei Prien.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 7 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Muchamore, Robert
Der Deal

(Top Secret ; 8)
München : cbt , 2011 - Deutsche Erstausgabe - 445 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-30483-9

Der blutige Revierkampf der beiden mächtigsten Drogen-Gangs hält die Unterwelt in Atem – und ruft die CHERUB-Agenten auf den Plan: Der Beginn einer hochgefährlichen Mission! Genau das Richtige für ...
[mehr]  |  Zugang: 28.02.2023

Jugendbuch
01262353

entliehen
(bis 22.05.2024)
von Wilk, Heinz
Der Tegernsee-Deal

Oberbayern Krimi
(Stocker ; 7)
Köln : Emons , 2022 - 256 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-7408-1507-3

Ein gnadenloser Höllentrip durch die bayerische Unterwelt. Koppeck war mal ein eiskalter Auftragsmörder, kein Risiko war ihm zu groß. Jetzt lebt er in der Nähe von Rosenheim und züchtet seltene To...
[mehr]  |  Zugang: 28.07.2022
Krimi
VON

Schöne Literatur
01245561

entliehen
(bis 13.05.2024)
Monopoly
das berühmte Spiel um den großen Deal ; neue Spielfiguren am Start!
Delemont : Hasbro , [2016] - 1 Spiel (1 Spielbrett, 1 Satz Spielgeld, 2 Punktew ISBN 501-0-9934115-0-4

In der Classic-Edition geht es darum, als Immobilienhai auf den bekannten Straßenzügen seine Mitspieler in den Bankrott zu treiben. Das richtige Gespür für geschickte Investitionen und Spekulatione...
[mehr]  |  Zugang: 26.02.2020

Spiele
01167931

entliehen
(bis 13.05.2024)
Muchamore, Robert
Der Deal

Top secret ; Bd. 8
: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2011 - 317 S. ISBN 978-3-641-12001-6

Sein achter Fall - sein Comeback Der blutige Revierkampf der beiden mächtigsten Drogen-Gangs hält die Unterwelt in Atem - und ruft die CHERUB-Agenten auf den Plan: Der Beginn einer hochgefährlichen...
 

eBook

online
BiblioLoad
Eschbach, Andreas
Der Jesus-Deal

Thriller
: Bastei Lübbe , 2014 - 617 S. ISBN 978-3-8387-5868-8

Wer hat das originale Jesus-Video gestohlen? Stephen Foxx war immer überzeugt, dass es Agenten des Vatikans gewesen sein müssen und dass der Überfall ein letzter Versuch war, damit ein unliebsames ...
 

eBook

online
BiblioLoad
Brooks, Kevin
Finn Black - Der falsche Deal

Thriller
: dtv Verlagsgesellschaft , 2017 - 57 S. ISBN 978-3-423-43142-2

Schnell, spannend, short - dtv shorts! Finn steht der monatliche Besuch bei seinem Vater bevor. Wiejedes Mal werden sie vor der Glotze hängen und langsam aber sicher verstauben vor Langeweile. Das ...
 

eBook

online
BiblioLoad
Pötzsch, Oliver
Meine Kur hat einen Schatten

wie ich nach einer Herz-OP die Reha trotz Country-Abenden und Bier-Dealern überlebte
: mvg Verlag , 2016 - 192 S. ISBN 978-3-86415-923-7

Bad Bichelstein, die Perle deutscher Kurorte Dorthin verschlägt es den erfolgreichen SchriftstellerOliver Pötzsch nach einer Bypass-Operation. Und er ist absolut nicht vorbereitet auf das, was ihn ...
 

eBook

online
BiblioLoad

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.