Suchen

Suchen und Finden in der Bücherei Prien.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pötzsch, Oliver
Das Buch der Nacht

(Die schwarzen Musketiere ; 1)
München : ars edition , 2015 - 315 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-8458-0503-0

Fechten, Reiten, auf die Jagd gehen – das Leben des jugendlichen Grafensohns Lukas ist wie ein großes Abenteuer. Doch von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr, wie es war: Der Inquisitor Walde...

Jugendbuch
01086300

verfügbar
Pötzsch, Oliver
Das Schwert der Macht

(Die schwarzen Musketiere ; 2)
München : ars edition , 2016 : 14,99 EUR ISBN 978-3-8458-1428-5

Lukas und seine drei Freunde wollen nur eines - die zerstörte Burg Lohenstein soweit aufbauen, dass sie darin gut über den kalten Winter kommen könenn. Doch da taucht der Sterndeuter Senno auf und ...

Jugendbuch
01119817

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.