Suchen

Suchen und Finden in der Bücherei Prien.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,60 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lange, Kathrin
Brennende Worte

(Die Fabelmacht-Chroniken ; 2)
Würzburg : Arena , 2018 - 416 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-401-60368-1

Liebe auf den ersten Blick - Mila hat sie erlebt, als sie nach Paris gereist und dort Nicholas begegnet ist. Doch die Fabelmacht hat ihn ihr genommen. Für Schmerz bleibt keine Zeit, denn ein fabelm...

Jugendbuch
01121230

verfügbar
Lange, Kathrin
Flammende Zeichen

(Die Fabelmacht-Chroniken ; 1)
Würzburg : Arena-Verl. , 2017 - 416 S. : 18,00 EUR ISBN 978-3-401-60339-1

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigke...

Jugendbuch
01095883

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.