Suchen

Suchen und Finden in der Bücherei Prien.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Green, John
Die erste Liebe

(nach 19 vergeblichen Versuchen)
München : Carl Hanser Verlag , 2016 - 288 S. : 18,00 EUR ISBN 978-3-446-25313-1

Colin ist ein echtes Wunderkind: Er spricht elf Sprachen fließend, bildet liebend gerne Anagramme und ist überhaupt ein wandelndes Lexikon. In der Liebe allerdings läuft es alles andere als gut. Ge...

Jugendbuch
01043594

verfügbar
Green, John
Margos Spuren
München : Carl Hanser Verlag , 2015 - 336 S. : 16,90 EUR ISBN 978-3-446-24954-7

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war sie ihm ein Rätsel: Niemand konnte so mutig und entschlossen sein wie sie, niemand wirkte so unnah...

Jugendbuch
01043587

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.