Weihnachten-KJ

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Bailey, Rosa
Titel:Das kleine Rentier und das Rotkehlchen
Beteiligte:Saldaña, Carmen ; Zeltner-Shane, Henriette
Einheitssachtitel:The Robin and the Reindeer
Verfasserangabe:Rosa Bailey ; Ill. von Carmen Saldaña ; Aus dem Englischen von Henriette Zeltner-Shane
Erschienen:1. Auflage - München : ars edition Verlag, 2023. - 96 Seiten - Höhe: 236 x Breite: 155, Gewicht: 418
ISBN13:978-3-8458-5624-7
Preis:15,00 Euro
Standort:Weihnacht
Interessenkreis:Weihnacht
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Weihnachten ; Rentier ; Rotkehlchen ; Winterwald ; Suche
Annotation:Es war einmal ein kleines Rentier, das sich im Wald verirrt hatte ... das traf ein Rotkehlchen, das zaubern konnte. Das kleine Rentier war voraus durch den tiefen Schnee gestapft. Doch plötzlich war es ganz alleine. Wo war seine Herde? Es hatte sich verirrt! Da begann es zu schneien und während sich die Schneeflocken durch die Bäume drängelten, bemerkte das kleine Rentier etwas: Es blitzte feuerrot und Flügel flatterten wild direkt vor der Nase des kleinen Rentiers. Ein Rotkehlchen! Aber nicht nur irgendein Rotkehlchen. Das Rotkehlchen hatte Zauberkräfte. Würde es dem kleinen Rentier helfen können, zu seiner Herde zurückzufinden?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01284591 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.