Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Disney, Walt
Titel:Duckenstein
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch ; 512)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Egmont Ehapa Verlag GmbH, 2018. - 254 Seiten
Preis:6,50 Euro
Standort:Comic
Interessenkreis:Kinder
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Comic ; Donald Duck ; Halloween
Annotation:Niemand entkommt Halloween! Und niemand entkommt ihm: dem Ungetüm! Dem grünen Grauen aus dem Horrorlabor des legendären Viktor Duckenstein! Die düstere Geschichte des Fledderers wurde schon oft erzählt. Jedes Mal wurden die Erzählungen gruseliger, die Ereignisse unglaublicher! Im LTB erreichen sie nun ihren Höhepunkt an Abscheulichkeit! Wie wird sich das beschnabelte Monstrum wohl an seinem Erschaffer rächen wollen?!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01166415 Comic verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.