Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Disney, Walt
Titel:Mission Doppelduck
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch ; 524)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Egmont Ehapa Verlag GmbH, 2019. - 256 Seiten. - illustriert
ISBN13:419-1-03-820650-5
Preis:6,50 Euro
Standort:Comic
Interessenkreis:Kinder
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Comic ; Donald Duck ; Agent ; Geheimdienst
Annotation:Was macht ein Agent, dessen auftraggebende Agentur es auf einmal nicht mehr gibt? Und das nicht etwa, weil sie der triumhale endgültige Sieg über sämtliches Verbrechen überflüssig gemacht hätte. Nein, schlicht aus Kostengründen. So soll künftig alles vom Schreibtisch aus geregelt werden, mit bösen schriftlichen Mahnungen an böse Wichte. Und zwar von einer Bürokraten-Einheit namens "Direktion", die die bewährte Agentur ersetzt. Zweifel sind angebracht, zumal bei DoppelDuck, der ja im Gegensatz zu seinem Alter Ego Donald Duck so gar nicht der Beamten-Typ ist. Und bei all den alten und neuen Direktionen und Organisationen kann selbst ein Profie wie unser Spezialagent schon mal durcheinanderkommen. Es wird sogar noch verwirrender, denn es stellt sich heraus, dass die Agentur doch weitermacht, als waschechter Geheimdienst natürlich im Geheimen. Zudem macht eine neue Verbrechervereinigung der Organisation mächtig Konkurrenz. Und die rückfällige Rechtsbrecherin Red Rose verteilt ebenfalls nicht nur Rosen, was DoppelDuck ziemlich anpiekst!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01153026 Comic entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.