Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:McEwen, Scott
Titel:Die Mission
Reihe/Zeitschrift:(Camp Honor ; 1)
Verfasserangabe:Scott McEwen
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2019
ISBN13:978-3-473-58547-2
Preis:9,99 Euro
Standort:Jugend M
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; US-Regierung ; Camp ; Ausbildung ; Agent
Annotation:Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat - der 14-jährige Wyatt ist verzweifelt. Doch dann taucht ein mysteriöser Fremder auf und bietet ihm einen ungewöhnlichen Deal an: Wenn sich Wyatt in einem geheimen Camp der US-Regierung ausbilden lässt, wird seine Vorstrafe aus den Akten getilgt und er bekommt die Chance auf einen Neuanfang: als jugendlicher Elite-Agent! Doch das Training ist knallhart - und schon nach wenigen Wochen wartet bereits die erste gefährliche Mission...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01144857 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.