Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Gulden, Kerstin
Titel:Gifted
Titelzusatz:Hast du die Gabe, hast du die Macht
Reihe/Zeitschrift:(Die Lundenburgh-Saga ; 1)
Verfasserangabe:Kerstin Gulden
Erschienen:1. Auflage - Reinbek : Rowohlt, 2022. - 412 Seiten - Höhe: 220 x Breite: 149 x Stärke: 39, Gewicht: 665
ISBN13:978-3-499-00844-3
Standort:Jugend G
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Fantasy ; Gabe ; Freundschaft ; Machtkampf
Annotation:Wartest du immer noch auf deinen Hogwarts-Brief? Träumst du davon, dass die Macht sicherlich mit dir wäre, wenn, ja wenn du nur über ein Lichtschwert stolpern würdest? Hoffst du insgeheim, dass dich eine Spinne beißt, ein Vampir, einfach irgendetwas? Magische Kräfte sind Geburtsrecht oder Bestimmung – auch in Pears und Balthazaars Welt. Denken sie zumindest. Denn als Balthazaar plötzlich zu den magischen Shapern gehört, geraten die beiden zwischen die Fronten. Im Machtpoker der Menschen mit und ohne Gabe wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Zunehmend kämpfen sie auf gegnerischen Seiten in der Frage, was es wirklich bedeutet, «auserwählt zu sein. Können die beiden ihre Freundschaft bewahren?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01253542 Jugend Fantasy G verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.