Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Bohlmann, Sabine
Titel:Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten
Beteiligte:Schoene, Kerstin
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Siebenschläfer)
Verfasserangabe:Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Thienemann, 2020. - 128 Seiten - Höhe: 245 x Breite: 173, Gewicht: 562
ISBN13:978-3-522-18553-0
Preis:12,00 Euro
Standort:Vorlesebuch
Interessenkreis:Kinder ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Vorlesebuch ; Winter ; Tiere ; Freunde
Annotation:Wann kommt er endlich, der Winter? Der kleine Siebenschläfer kann es kaum erwarten, schließlich hat er den Winter sonst immer verschlafen! Aber dieses Jahr hat er den größten Spaß, den man sich vorstellen kann: Warten auf den ersten Schnee, eine Schneeballschlacht, das große Baumstammrennen, ein Iglu bauen und über den gefrorenen See schlittern. All das und noch viel mehr macht den Winter für den kleinen Siebenschläfer unvergesslich!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01190106 Vorlesebuch verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.