Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Kessler, Liz
Titel:Meine Liebe ist jetzt
Verfasserangabe:Liz Kessler. Aus d. Engl. von Eva Riekert
Erschienen:1. Aufl. - Frankfurt am Main : KJB, 2019. - ca. 384 S.
ISBN13:978-3-7373-4170-7
Preis:16,00 Euro
Standort:Jugend K
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Teens ; Liebe ; Traum ; Realität ; Tod ; Leben
Annotation:Als Joe von seinem Zimmer aus seine Familie in einem Umzugswagen davonfahren sieht, ahnt er, dass etwas Schreckliches geschehen ist. Und als er kein Fenster, keine Tür mehr öffnen kann und niemand seine Rufe hört, wird seine Ahnung zur Gewissheit: Er ist tot, er ist nur noch ein Geist. Als die sechzehnjährige Erin kurz darauf in dasselbe Zimmer einzieht, spürt sie sofort, dass sie nicht die Einzige darin ist. Zwischen Joe und Erin scheint die Trennung von Leben und Tod aufgehoben, und die beiden verlieben sich ineinander. Sie sind fest entschlossen, einen Weg zu finden, entgegen jeder Logik zusammen zu sein. Doch dann lernt Erin Olly kennen, Joes Bruder, der so real ist wie die Sonne und die ganze lebendige Welt da draußen. Erin muss sich entscheiden - nicht nur zwischen zwei Brüdern, sondern auch zwischen Traum und Realität, zwischen Tod und Leben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01155785 Jugend Teens K verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.