Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Andeck, Mara
Titel:Falls ich dich küsse
Reihe/Zeitschrift:(Wunder & So ; 1)
Verfasserangabe:Mara Andeck
Erschienen:1. Aufl. 2019 - Stuttgart : Boje-Verl., 2019 - Höhe: 215 x Breite: 145
ISBN13:978-3-414-82548-3
Preis:12,90 Euro
Standort:Jugend A
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Kreuzfahrt ; Liebe ; Geheimnis ; Deja vu
Annotation:Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnlich eingerichtet wie einst die Titanic. Hier gibt es noch glitzernde Kronleuchter, Seide und Samt. Bedient wird man von Butlern, und beim Dinner trägt man Abendkleid und Frack. Doch kaum an Bord, spürt Lou eine seltsame Verbindung zu einem geheimnisvollen Jungen. Er kommt ihr vertraut vor, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Kann es sein, dass zwischen den beiden eine uralte Verbindung besteht?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01163520 Jugend Teens A verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.