Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Nisi, Sarah
Titel:Ich will dir nah sein
Titelzusatz:Psychothriller
Verfasserangabe:Sarah Nisi
Erschienen:München : btb, 2021. - 336 Seiten
ISBN13:978-3-442-71891-7
Preis:13,00 Euro
Standort:Thriller NIS
Interessenkreis:Thriller ; Bestseller
Schlagwort(e):Roman ; Thriller ; Fundbüro ; Nachbar ; Sonderling ; Stalking
Annotation:London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies – besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwertut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll – findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01212006 Thriller NIS verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.