Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Ward, Rachel
Titel:Den Tod vor Augen
Reihe/Zeitschrift:(Numbers ; 2)
Verfasserangabe:Rachel Ward
Erschienen:Reinbek bei Hamburg : Carlsen, 2011. - 428 S.
ISBN13:978-3-551-52016-6
Preis:14,95 Euro
Standort:Jugend W
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7 ; Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Fantasy ; Science fiction ; England ; Vorhersage ; Tod ; Katastrophe
Annotation:01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00938839 Jugend Krimi W verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.