Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Friedrich, Joachim
Titel:4 1/2 Freunde und die Currywurst-Verschwörung
Reihe/Zeitschrift:(4 1/2 Freunde)
Verfasserangabe:Joachim Friedrich
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2015. - 96 S. : Ill.
ISBN13:978-3-522-18410-6
Preis:8,99 Euro
Standort:Lesen lernen F
Interessenkreis:Antolin Klasse 3 ; Kinder
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Serie ; Detektive ; Freund ; Mutter ; Geheimnis ; Vergangenheit
Annotation:Fred liebt Currywurst. Er könnte sie täglich essen. Wenn da nicht Bernie wäre, der neue Freund seiner Mutter. Der steht total auf biologische Kost. Und seitdem ist Schluss mit Currywurst. Fred ist verzweifelt. Bis er herausfindet, dass Bernie gar nicht Bernie heißt. Die 4 ½ Freunde setzen nun alles dran, hinter sein Geheimnis zu kommen . Ab 8 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01012552 Lesen lernen F verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.