Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Feldhaus, Hans-Jürgen
Titel:Echt abgefahren!
Titelzusatz:Ein Comic-Roman
Verfasserangabe:Hans-Jürgen Feldhaus
Erschienen:6. Aufl. - München : dtv, 2014. - 236 S. : Ill.
ISBN13:978-3-423-71502-7
Preis:8,95 Euro
Standort:Kinder F
Interessenkreis:Antolin Klasse 6 ; Kinder
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Comic-Roman ; Schule ; Klassenfahrt
Annotation:Ich sag mal so: Wenn du so ein Strebertyp bist wie der Lehmann, dann kannst du das hier echt vergessen und dir direkt ein anderes Buch reinziehen - irgendwas mit Mathe oder griechischen Sagen oder so was. ...andererseits wirst du dann aber auch NIE erfahren, wie ich das hier alles sehe. Also Ferien, Freunde, Familie, Autos, iPads - das komplette Leben eben. ... und warum ich den halben Harz abgefackelt habe, vorm Urlaub, auf dieser Klassenfahrt - aber nicht extra! Ehrlich!«

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01086331 Kinder A-Z F entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.