Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Schröder, Patricia
Titel:Leons Abenteuer im Ferienlager
Verfasserangabe:Patricia Schröder
Erschienen:1. Aufl. - München : cbj Verlag, 2011. - 74 S. : Ill.
ISBN13:978-3-570-15325-3
Preis:3,99 Euro
Standort:Lesen lernen S
Interessenkreis:Antolin Klasse 4 ; Kinder
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Leseanfänger ; Erstes Lesen ; Erstlesealter ; Ferien ; Zeltlager
Annotation:Leon freut sich riesig aufs Zeltlager, in dem er gemeinsam mit seiner besten Freunden Nico und Mesut die Ferien verbringen wird. Wenn da nicht diese klitzekleine Unannehmlichkeit wäre – seine jüngere Schwester und ihre Freundinnen samt ihres Kuscheltierzoos kommen ebenfalls mit! Das wird bestimmt oberpeinlich … Doch dann verschwinden eines Nachts die Stofftiere der Mädchen und Leons Hilfe ist gefragt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00953924 Lesen lernen S entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.