Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Walliams, David ; Haentjes, Dorothee
Titel:Kicker im Kleid
Verfasserangabe:David Walliams. Übers.: Dorothee Haentjes. Ill.: Quentin Blake
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2017. - 256 S. : zahlr. s/w. Ill.
ISBN13:978-3-499-21784-5
Preis:14,99 Euro
Standort:Kinder W
Interessenkreis:Antolin Klasse 5 ; Kinder
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Fussball ; Mode
Annotation:Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue "Vogue". Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet - und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen noch verrückteren Einfall hat, wie er Fußball und Mode unter einen Hut bringen kann! Ab 10 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01072075 Kinder A-Z W verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.