Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Das reinste Katzentheater
Beteiligte:Kohl, Daniela
Reihe/Zeitschrift:(Mein Lotta-Leben ; 9)
Verfasserangabe:Alice Pantermüller. Ill.: Daniela Kohl
Erschienen:Würzburg : Arena, 2016. - 168 S. : Ill.
ISBN13:978-3-401-60063-5
Preis:9,99 Euro
Standort:Kinder
Interessenkreis:Antolin Klasse 4 ; Kinder
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Serie ; Comic-Roman ; Baby ; Bruder ; Babysitten
Annotation:Was für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kennengelernt hat. Klar dass sie als Expertin für kleine (Blöd-)Brüder ihrer besten Freundin beim Babysitten helfen wollte. Doch dann verwandelt sich Rocco vom süßen Kätzchen zum wilden Tiger und zu allem Überfluss verschwindet auch noch Lottas Flöte. Wie soll man denn da ein Gute-Nacht-Lied spielen? Ab 9 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01054514 Kinder Serie verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.