Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Wald, Julie
Titel:Mit dem Wind im Sattel
Reihe/Zeitschrift:(Silverhorse ; 2)
Verfasserangabe:Julie Wald
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2021. - 272 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 145
ISBN13:978-3-7891-1444-1
Preis:15,00 Euro
Standort:Jugend W
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Mädchen ; Pferd ; Blindheit ; Ferien
Annotation:Ava freut sich auf die Ferien. Doch es gibt viel zu tun: Mitten in den Vorbereitungen der Ponytage geht es Soraya plötzlich schlecht. Ava ist sehr besorgt. Sie möchte nicht noch einmal ein geliebtes Pferd verlieren und packt die blinde Stute in Watte. Das wiederum tut der Beziehung der beiden alles andere als gut. Und dann schleicht auch noch jemand heimlich durch die Wälder und sorgt für Unruhe …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01199574 Jugend Tiere W entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.