CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Minte-König, Bianka
Titel:Superstars & Liebesstress
Beteiligte:Minte, Gwyneth
Reihe/Zeitschrift:(Freche Mädchen - freche Hörbücher! ; 20)
Verfasserangabe:Bianka Minte-König. Sprecherin: Gwyneth Minte
Erschienen:Berlin : D A V, 2008. - 2 CDs (ca. 142 MIn.)
ISBN13:978-3-89813-719-5
Preis:9,99 Euro
Standort:Jugendhörbuch
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendhörbuch ; Casting ; Popstar ; Liebe ; Eifersucht
Annotation:Ein Superstar-Casting - was für eine Schwachsinnsidee! Aber Mila arbeitet mit allen Tricks und schleppt Hanna vor die Jury. Und Hanna ist echt die Wucht: Sie kommt tatsächlich weiter! Sportlehrer Sprinter springt nun allerdings im Dreieck - statt dieser dämlichen Singerei soll sie doch lieber auf die Schülerolympiade konzentrieren! Auch bei Branko, Hannas Freund, ist von Freude keine Spur. Kein gutes Wort legt er bei Sprinter für sie ein. Nein, kickt sie sogar aus dem Olympiakader. Hannas Platz nimmt Linda ein. Linda, mit der Branko neuerdings auffällig viel unternimmt. Aha, daher weht der Wind!, denkt Hanna. Aber so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen! Schließlich gibt es ja Gerard und er ist nicht nur als Sänger zuckersüß...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01176803 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.