Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Skierka, Volker
Titel:Armin Mueller-Stahl
Titelzusatz:die Biographie
Verfasserangabe:Volker Skierka
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2015. - 317 S. : Ill.
ISBN13:978-3-455-50389-0
Standort:Biografie M
Interessenkreis:Sachbuch
Schlagwort(e):Sachbuch ; Mueller-Stahl, Armin ; Biografie ; Schauspieler ; Künstler ; Deutschland ; Maler ; Schriftsteller
Annotation:Mit zahlreichen Darstellerpreisen ausgezeichnet und für einen Oscar nominiert, gilt Armin Mueller-Stahl als einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands mit hohem internationalem Ansehen. Doch seine Talente reichen viel weiter: Als gelernter Konzertgeiger ist er ein profunder Musikkenner, und als Maler und Schriftsteller wird er von Kritikern und Publikum verehrt. Volker Skierka zeichnet ein aufmerksames Porträt des Ausnahmekünstlers, mit dem ihn eine langjährige Freundschaft verbindet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01133844 Biografie M verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.