CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Kaut, Ellis
Titel:Pumuckl und der Schmutz. Pumuckl und die Katze
Reihe/Zeitschrift:(Pumuckl ; 27)
Verfasserangabe:Ellis Kaut ; Gelesen von Hans Clarin und Gustl Bayrhammer
Erschienen:Thienemann Verlag, 1998. - 1 CD, (ca 51 Min.)
ISBN13:978-3-89765-598-0
Preis:7,99 Euro
Standort:Kinder CD
Interessenkreis:Kinder
Schlagwort(e):Kinderhörbuch ; Serie ; Streiche ; Kobold
Annotation:Pumuckl und der Schmutz "Ach wie ist das Putzen putzig, wenn die Putzfrau völlig schmutzig!" Die Putzfrau macht sauber und Pumuckl wirft immer wieder Schmutz hin. Denn den mag er am liebsten. Aber das gibt Ärger mit Meister Eder. Nachdem er alles unter Wasser gesetzt hat, muss der Pumuckl sogar baden! Pumuckl und die Katze Ein Kobold kann auch fürchterlich eifersüchtig sein. Als Meister Eder sich rührend um eine kleine Katze kümmert, schimpft Pumuckl ohne Ende. Verzweifelt überlegt er, wie sie die Katze loswerden. Aber dann schwört er, dass aus ihm ein kleiner Engel wird.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01294354 Details entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.