Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Evans, Maz
Titel:Götter allein zu Haus
Reihe/Zeitschrift:(Die Chaos-Götter ; 2)
Verfasserangabe:Maz Evans
Erschienen:Reinbek bei Hamburg : Carlsen Verlag, 2018. - 368 S.
ISBN13:978-3-551-52101-9
Preis:14,99 Euro
Standort:Jugend E
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Fantasy ; Götter ; Sterne ; Dämon
Annotation:Eigentlich müsste sich Elliot inzwischen an Chaos gewöhnt haben. Seit Virgo, das Sternbild-Mädchen, vor Monaten in seinen Kuhstall gekracht ist, steht sein Leben auf dem Kopf. Nicht nur, weil sich jede Menge griechischer Götter häuslich bei ihm niedergelassen haben. Auch ein Brief seines angeblich verschwundenen Vaters wirbelt alles durcheinander. Aber das Schlimmste: Todesdämon Thanatos ist zurück! Mit seiner echt gruseligen Mutter setzt er alles daran, um seine Macht zurückzugewinnen. Und leider weiß Thanatos ganz genau, was Elliots Schwachpunkt ist ... Von Pferdehintern und dämonischen Müttern ... Witziges Götterchaos vom Feinsten!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01100549 Jugend Fantasy E verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.