Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Boy in a white room
Verfasserangabe:Karl Olsberg
Erschienen:Bindlach : Loewes, 2017. - 288 S.
ISBN13:978-3-7855-8780-5
Preis:14,95 Euro
Standort:Jugend O
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9 ; Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Krimi ; Thriller ; Entführung ; Gedächtnisverlust ; Spannung ; Internet
Annotation:Eingesperrt, ohne Erinnerung, erwacht Manuel in einem weißen Raum. Er weiß weder, wer er ist, noch, wie er hierher kam. Sein einziger Kontakt ist eine computergenerierte Stimme namens Alice, durch die er Zugriff auf das Internet hat. Stück für Stück erschließt sich Manuel online, was mit ihm passiert ist: Bei einem Entführungsversuch wurde er lebensgefährlich verletzt. Doch wie konnte er diesen Anschlag überleben? Ist das tatsächlich die Wahrheit? Und wer ist Manuel wirklich?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01096262 Jugend Krimi O verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.