Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Rowling, J.K.
Titel:Harry Potter und der Stein der Weisen
Beteiligte:Fritz, Klaus
Einheitssachtitel:Harry Potter and the Philosopher's Stone
Reihe/Zeitschrift:(Harry Potter ; 1)
Verfasserangabe:J.K. Rowling ; Klaus Fritz
Erschienen:13. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2018. - 336 Seiten - Höhe: 220 x Breite: 148 x Stärke: 28, Gewicht: 470
ISBN13:978-3-551-55741-4
Preis:16,99 Euro
Standort:Jugend R
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Jugendbuchklassiker ; Fantasy ; Zauberei ; Schule
Annotation:Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01196481 Jugend Fantasy R entliehen
(bis 27.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.