Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Black, Holly
Titel:Coldtown
Titelzusatz:Stadt der Unsterblichkeit
Verfasserangabe:Holly Black. Übers.: Anne Brauner
Erschienen:Dt. Erstausg. - München : cbj, 2020. - ca. 480 S.
ISBN13:978-3-570-16266-8
Preis:18,00 Euro
Standort:Jugend B
Interessenkreis:Jugend
Schlagwort(e):Jugendbuch ; Fantasy ; Party ; Vampire ; Virus ; Überlebende ; Liebe
Annotation:Tana wacht morgens nach einer Party auf und stellt fest, dass sie fast die einzige Überlebende in einem Haus voller Leichen ist. In einer Welt, in der Vampire ihr Unwesen treiben, ist Tana Schreckliches gewohnt, doch normalerweise halten sich Vampire in Quarantäne-Städten auf, in den sogenannten Coldtowns«. Tanas Ex-Freund Aidan hat die Party zwar überlebt, doch er ist mit dem Vampir-Virus infiziert, und auch Tana könnte infiziert sein. Gemeinsam mit Aidan und dem einzigen anderen Überlebenden, dem geheimnisvollen Gavriel, macht sich Tana auf ins Herz der Gefahr - nach Coldtown, um sich und die anderen zu retten ... Ab 16 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01188912 Jugend Fantasy B verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.