Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Hahn, Anna Katharina
Titel:Aus und davon
Verfasserangabe:Anna Katharina Hahn
Erschienen:Frankfurt/M : Suhrkamp, 2020. - 308 Seiten
ISBN13:978-3-518-42919-8
Preis:24,00 Euro
Standort:Roman HAH
Interessenkreis:Roman ; Bestseller
Schlagwort(e):Roman ; Familie ; Generationen ; Liebe
Annotation:Um Himmelswillen, wo bleibt der Junge? Als ihr kleiner Enkel Bruno nicht zum Essen kommt, meint Elisabeth, die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren. Ihre Tochter Cornelia hat sich von ihrem Mann getrennt und nimmt eine Auszeit« in Pennsylvania. Stella, Brunos hinreißende ältere Schwester, treibt sich mit ihren Peers irgendwo in der Stadt herum. Und Bruno ist einfach weg. Unerreichbar. Einmal noch wollte Elisabeth Verantwortung übernehmen, Cornelia vier Wochen lang alles abnehmen, ohne Wenn und Aber. Doch seit dem Schlaganfall ihres Mannes ist der alte Schwung hin, und helfen kann ihr keiner.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01205978 Roman HAH verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.