Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Cherry, Brittainy C.
Titel:Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
Beteiligte:Bendels, Katja
Einheitssachtitel:Between the Notes
Verfasserangabe:Brittainy C. Cherry ; Katja Bendels
Erschienen:1. Aufl. 2019 - Köln : LYX, 2019. - 448 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 135
ISBN13:978-3-7363-1068-1
Preis:12,90 Euro
Standort:Leichte Unterhaltung CHER
Interessenkreis:Roman ; Bestseller
Schlagwort(e):Roman ; Leichte Unterhaltung ; Junge Erwachsene ; USA ; Liebe ; Coming of Age ; Beziehung
Annotation:Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01159004 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.