Schöne Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Morgenstern, Erin
Titel:Das sternenlose Meer
Beteiligte:Will, Karin
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Erin Morgenstern ; Karin Will
Erschienen:München : Heyne, 2021. - 640 Seiten
ISBN13:978-3-453-32070-3
Preis:12,00 Euro
Standort:Fantasy MOR
Interessenkreis:Roman
Schlagwort(e):Roman ; Fantasy ; Student ; Bibliothek ; Buch ; Geschichte ; Kindheit ; Magie
Annotation:Eigentlich sollte Zachary Ezra Rawlins an seiner Abschlussarbeit schreiben. Stattdessen geht er jeden Tag in die Bibliothek und liest, was ihm gefällt. Doch als er eines Tages ein unscheinbares Buch aus dem Regal nimmt, ist nichts mehr, wie es vorher war. Denn in diesem Buch steht seine, Zacharys, Geschichte. Wie ist das nur möglich? Für Zachary beginnt ein fantastisches Abenteuer …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01228618 Fantasy MOR entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.