Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Roth, Veronica
Titel:Fours Geschichte
Verfasserangabe:Veronica Roth
Erschienen:München : cbt Verlag, 2014. - 320 S.
ISBN13:978-3-570-16363-4
Preis:14,99 Euro
Standort:Fantasy Rot
Interessenkreis:Roman
Schlagwort(e):Roman ; Fantasy ; Hintergrundinformation ; Bestimmung ; Held ; Außenseiter ; Lebensgeschichte
Annotation:Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth’s Bestsellertrilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris’ – und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? Hier erzählt er von seinem Leben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01061567 Fantasy Rot verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.