Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Rowling, J. K.
Titel:Harry Potter and the goblet of fire
Beteiligte:Duddle, Jonny
Reihe/Zeitschrift:(Harry Potter ; 4)
Verfasserangabe:J.K. Rowling
Erschienen:London : Sphere, 2016. - 616 Seiten. - Ill.
Fußnote:Dt.: Harry Potter und der Feuerkelch
ISBN13:978-1-4088-5592-8
Einband:paperback
Preis:24,80 Euro
Standort:Sprachen
Interessenkreis:Kinder
Schlagwort(e):Jugendbuch ; engl. Kinderliteratur ; Fantasy ; Magie ; Zauberer ; Wettkampf
Annotation:Das vierte Schuljahr in Hogwarts beginnt für Harry. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01294217 Details entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.