Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Scheunemann, Frauke
Titel:Agent auf leisen Pfoten
Reihe/Zeitschrift:(Winston ; 2)
Verfasserangabe:Frauke Scheunemann
Erschienen:4. Auflage - Bindlach : Loewe, 2014. - 272 Seiten
ISBN13:978-3-7855-7781-3
Preis:12,95 Euro
Standort:Kinder
Interessenkreis:Antolin Klasse 6 ; Kinder
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Katzenkrimi ; Katze ; Geheimagent ; Entführung ; Ermittlung ; Detektiv
Annotation:James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie er Verbrechern das Handwerk legen kann - und kommt bei den Frauen einfach sensationell an! Im Grunde genommen ist er also genau so wie ich. Nur, dass ich noch kein berühmter Agent bin. Aber das kann ja noch werden!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01214918 Kinder Serie verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.