Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Kasten, Mona
Titel:Hope Again
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Again Reihe ; 4)
Verfasserangabe:Mona Kasten
Erschienen:3. Aufl. 2019 - Köln : LYX, 2019. - 480 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 135
ISBN13:978-3-7363-0834-3
Preis:12,90 Euro
Standort:Leichte Unterhaltung KAS
Interessenkreis:Roman
Schlagwort(e):Roman ; Romance ; Romantik ; Liebe ; Erotik ; New Adult ; Junge Erwachsene
Annotation:Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles. Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ..

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01147247 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.