Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Prien
Autor:Douglass, Sara
Titel:Das Vermächtnis der Sternenbraut
Reihe/Zeitschrift:(Unter dem Weltenbaum ; 5)
Verfasserangabe:Sara Douglass.
Erschienen:München : Piper Verlag, 2004. - 492 S.
ISBN13:978-3-492-70005-4
Preis:22,90 Euro
Standort:Fantasy Dou
Interessenkreis:Roman
Schlagwort(e):Roman ; Fantasy ; Weissagungen ; Frauen ; Romantik ; Spannung ; Magie
Annotation:Verrat und Treuebruch treiben Axis und seine Kämpfer in die eisige Umklammerung Gorgraels, des gnadenlosen Zerstörers. Wer überlebt, den erwarten die blutigen Fänge mystischer Greifen. Verzweifelt setzt der Axtherr als letztes Mittel die magische Kraft des Sternenmanns ein. Wird es ihm gelingen, die Seinen zu retten? Auf dem Tempelberg erlebt Aschure, Axis' schöne Gespielin, die Einführung in die Mysterien des Sternentempels und kann endlich das Geheimnis ihrer Vergangenheit lüften. In einer rauschhaften Zeremonie fühlt sie sich davongetragen im magischen Spiel von Farben und Klängen. Wird sie Wolfstern dem Verworfenen folgen, der sie mit Versprechungen lockt, oder Axis die Treue halten? Faraday, seine große Liebe, erfährt derweil endlich ihre wahre Bestimmung. Nur mit ihrer Unterstützung kann der Sternenmann seine Männer heimführen. Wird sie der Leidenschaft entsagen und dem Ruf des Schicksals folgen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00722438 Fantasy Dou verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.