Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hoßfeld, Dagmar
Carlotta
1 Internat auf Probe
Hamburg : Carlsen , 2012 - 224 S. : 6,99 EUR ISBN 978-3-551-31142-9

Carlotta ist gar kein Prinzessinnen-Typ. Wie soll sie es da nur im Internat auf Schloss Prinzensee aushalten? "Nur auf Probe! Und höchstens für ein Jahr!", sagt Carlotta sich. Aber bis es so weit i...

Kinder-und Jugendbuch
00477076

verfügbar
Hoßfeld, Dagmar
Conni, Phillip und das Supermädchen
Band 7
Reinbek : Carlsen , 2012 - 179 S., : 9,90 EUR ISBN 978-3-551-55407-9

Conni verheddert sich immer noch in Phillips braunen Augen, wenn er sie anschaut. Es wird nicht besser mit den Schmetterlingen im Bauch. Richtig schlimm wird es, als ein neues Mädchen an der Schule...

Kinder-und Jugendbuch
00306260

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.