Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die kleine Eule feiert Weihnachten
191 mit Liedern
: tonies GmbH , 2023 - Laufzeit ca. 39 Minuten : 16,99 EUR

Sophie kann es gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist. Da werden Plätzchen gebacken, der Baum wird aufgestellt und zwischendrin werden Geschichten vom Hummer, dem Biber, der Maus und der E...

Tonies
00588728

entliehen
(bis 06.05.2024)
Leo`s Tag
172 Achtung, ferig, Zähne putzen!
: tonies GmbH , 2023 - Laufzeit 50 Min. : 16,99 EUR

Bli-bla-blitzeblanke Zähne! Unser kleiner Leopard hat meistens mehr spannende Dinge im Kopf als Punkte auf seinem Fell. Da ist es gut, dass seine magische Zahnbürste Elli ihn immer wieder freundlic...

Tonies
00588500

entliehen
(bis 06.05.2024)
Leo`s Tag
192 Windel, Töpfchen, Klo - das geht so!
: tonies GmbH , 2023 - Laufzeit ca. 50 Minuten : 16,99 EUR

Warum hat Mama eigentlich keine Windel an? Das ist nur eine der Fragen, die der kleine Leo hat. Und zusammen mit seiner lieben Bade-Ente, die ja nur ganz zart pupsen kann, aber angeblich trotzdem v...

Tonies
00588735

verfügbar
Lieblings-Kinderlieder
173 Reiselieder
: tonies GmbH , 2023 - Laufzeit 60 Min. : 16,99 EUR

Achtung, akute Fernweh-Gefahr! Schon beim Anblick dieses Tonies kann euch die Reiselust packen. Schnappt euren Rucksack, Koffer oder Wanderstock und träumt von blauen Bergen, lustigen Seefahrten, C...

Tonies
00588518

entliehen
(bis 11.04.2024)
Nasreddin Hodscha
174 Seine ersten Abenteuer
: tonies GmbH , 2023 - Laufzeit 85 Min. : 16,99 EUR

Der schlagfertige Junge mit dem Spitznamen Nasri will Hodscha werden. Doch für eine Gelehrtenausbildung muss er erst einmal an der Schule in Konya angenommen werden. Zum Glück kann Nasri auf die Un...

Tonies
00588525

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.