Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fromm, Christoph
Gottfried, der Turborabe
2 Ennos allerbester Freund
München : Primero , 2018 - 32, vierfarbige Illustrationen : 12,90 EUR ISBN 978-3-9819732-0-4

"Gottfried ist der einzige Rabe auf der ganzen Welt, der einen Turbodüsenmotor hat. Er hat mich gerettet. Ich bin Enno und ich komme aus Afrika, aus einem Land, wo es ganz viel Krieg und Hunger gib...

Kinder-und Jugendbuch
00581915

verfügbar
Fromm, Christoph
Gottfried, der Turborabe Ennos gefährliche Reise
München : Primero , 2017 - 38, vierfarbige Illustrationen : 12,90 EUR ISBN 978-3-9818454-2-6

"Ich bin Gottfried, der einzige Rabe auf der ganzen Welt, der einen Turbodüsenmotor hat. Und als Turborabe kann ich viel schneller und besser fliegen als alle anderen. Eigentlich wollte ich nur ...

Kinder-und Jugendbuch
00581922

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.