Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cass, Kiera
Selection
3 Der Erwählte
Frankfurt am Main : Fischer Verlag - 367 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-7373-6498-0

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen...

Kinder-und Jugendbuch
00335828

verfügbar
Cass, Kiera
Selection
5 Die Krone
Frankfurt am Main : Fischer Verlag - S.351 : 16,99 EUR ISBN 978-3-7373-6188-0

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck ...

Kinder-und Jugendbuch
00482397

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.