Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Angleberger, Tom
Star Wars Wookiee
3 zwischen Himmel und Hölle
: Baumhaus Buchverlag , 2012 - 199 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-8339-0098-3

Mit Dwight fehlt der heimliche Star an der Schule, nämlich origami-Yoda. Während Tommy sich fragt, ob er jemals wieder richtige Abenteuer erleben wird, taucht etwas Grosses und Haariges auf, der Gl...

Kinder-und Jugendbuch
00314517

verfügbar
Angleberger, Tom
Darth Paper schlägt zurück
2
: Baumhaus Buchverlag , 2011 - 169 S., : 12,99 EUR ISBN 978-3-8339-0075-4

Eine dunkle Zeit hat begonnen. Nachdem Harvey Origami-Yoda immer wieder beschimpft und beleidigt hat, tut er nun alles, um Dwight als "Unruhestifter" von der Schule zu verbannen. Aber Origami- Yoda...

Kinder-und Jugendbuch
00315213

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.