Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rohmann, Kathrin
Apfelkuchen und Baklava

Eine neue Heimat für Leila
Erlangen : Boje-Verl. , 2016 - 176 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-414-82455-4

»Es ist eine Walnuss aus Syrien. Aus dem Garten meiner Großmutter. Alles ist darin, alles ... Der Duft, das Zwitschern der Vögel, all seine Schönheit. Ich hatte diese Nuss bei mir, den ganzen Weg v...

Kinder-und Jugendbuch
00039195

verfügbar
Bowen, James
Alle lieben Bob
Erlangen : Boje-Verl. , 2015 - 203 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-414-82430-1

Die wunderbare Geschichte von Bob, dem Streuner, geht weiter! Der plötzliche Ruhm von James und Bob macht die anderen Verkäufer der Obdachlosenzeitung neidisch. James wird verdächtigt, seinen getig...

Kinder-und Jugendbuch
00336937

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.