Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boie, Kirsten
Krippenspiel mit Hund

(Büchersterne)
Hamburg : Oetinger , 2015 - 2. Auflage - 57 Seiten, bebildert : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-2432-7

Lisas Klasse soll bei der Weihnachtsfeier ein Krippenspiel aufführen. Aber Lisa darf kein Engel sein. Lisa darf überhaupt nichts sein. Dafür soll sie im Chor mitsingen. Wie alle, die nocht nicht s...

Kinder-und Jugendbuch - Weihnachten
00047758

verfügbar
Boie, Kirsten
Abenteuer im Möwenweg Wir reißen aus

(Büchersterne)
Hamburg : Oetinger , 2014 - 57 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7891-2331-3

Tara und die anderen Kinder aus dem Möwenweg haben die Nase voll von den Erwachsenen und reißen aus. Aber ob sie es wirklich bis an ihr Lebensende am Feuerwehrteich aushalten?

Kinder-und Jugendbuch
00326590

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.