Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Welk, Sarah
Titel:Ich und meine Chaos-Brüder
Stücktitel:4 Achtung, fertig, Ferien!
Verfasserangabe:Sarah Welk
Erschienen:2. Auflage - München : ars edition, 2021. - 123 Seiten - Höhe: 214 x Breite: 158 x Stärke: 17, Gewicht: 426
ISBN13:978-3-8458-4117-5
EAN:9783845841175
Einband:Festeinband
FSK/USK ab:7 Jahre
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Erstlesebücher ; Einschulung Geschenk ; lustige Geschichten ; Geschichten zum Einschlafen ; Leseförderung Grundschule
Annotation:Hurra! Bela und seine Chaos-Brüder fahren in die Ferien! Das kann doch wohl nicht wahr sein - Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen? Dabei ist doch gerade Fußball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her – egal wie. Diese drei Brüder haben immer die tollsten Ideen - und so stehen einer großartigen Urlaubszeit und einem rauschenden Fußballabend nichts mehr im Weg!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00575905 Kinder 6 - 9 WEL verfügbar
(heute zurück)
00577062 Kinder 6 - 9 WEL verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.