Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Reinhardt, Kirsten
Titel:Clara
Beteiligte:Fürtges, Christiane
Titelzusatz:Meine kleine Schwester von nebenan
Verfasserangabe:Kirsten Reinhardt ; Christiane Fürtges
Erschienen:München : Knesebeck, 2022. - 32 Seiten - Höhe: 230 x Breite: 250
ISBN13:978-3-95728-622-2
EAN:9783957286222
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
FSK/USK ab:4 Jahre
Standort:Bilderbuch REI
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Familie ; Homosexualität ; LGBT ; Patchworkfamilie ; zwei Papas
Annotation:Weil jede Liebe Liebe ist – wie vielfältig Familienleben sein kann Esme und ihre kleine Schwester Clara sind beste Freundinnen. Auch Claras Mama und Esmes Mama sind beste Freundinnen. Und wie es dazu kam, dass Esmes Papa auch Claras Papa wurde, davon erzählt Esme in diesem Buch. Hört sich kompliziert an? Ist es aber nicht. Denn Familien sind so unterschiedlich und bunt – sogar noch viel bunter – als die Farben eines Regenbogens.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00581648 Bilderbuch REI verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.