Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Poznanski, Ursula
Titel:Erebos 2
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Ursula Poznanski
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - 508 Seiten - 21.5 cm x 14 cm
ISBN13:978-3-7432-0049-4
EAN:9783743200494
Einband:Festeinband
Preis:19,95 Euro
FSK/USK ab:14 Jahre
Standort:Jugend & junge Erwachsene POZ
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:EREBOS IST ZURÜCK ...UND HAT DAZUGELERNT Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden ... Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als das rote E auf seinem Handy aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist. Und es um viel mehr geht, als er sich je hätte vorstellen können ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00525279 Details entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.