Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Disney
Titel:Lustiges Taschenbuch Spezial
Stücktitel:104 Nachts in Entenhausen
Verfasserangabe:Disney
Erschienen:Leinfelden-Echterdingen : Egmont, 2022. - 512 Seiten - Höhe: 188 x Breite: 125 x Stärke: 34, Gewicht: 339
ISBN13:978-3-8413-3804-4
EAN:9783841338044
Einband:Kartoniert
Preis:11,00 Euro
Standort:Kinder - Comics & Serien DIS
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):LTB ; Comic ; Ehapa ; Humor ; Spaß
Annotation:Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da! Das weiß man natürlich auch in Entenhausen und beileibe nicht nur in Kreisen notorischer Nachtwächter und Wachbleiber wie Phantomias. Was man nach Einbruch der Dunkelheit nicht alles Schönes und Unschönes machen kann! „Einbruch“ ist da für manche schon ein ganz passendes Stichwort, frag nach bei Panzerknackers. Aber auch jenseits von Schurkenmaske und Strickpullover lauert im Schutze der Schatten das Grauen, treiben Werwölfe und andere Gruselgestalten an der mondbeschienenen Gumpe ihr Wesen. Schlaf ist kostbar, aber dass da so mancher schlaflos in Entenhausen ist – kein Wunder. Selbst Tag- und Nachtarbeiter Dagobert Duck findet keine Ruhe und keine Kur für seine Insomnie, was bald auch bei seinem Notnagelneffen Donald den Wecker klingeln lässt. Helfen soll Schlummerologie-Experte Primus von Quack. Na dann, gute Nacht!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00571440 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.