Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Brandis, Katja
Titel:Woodwalkers
Beteiligte:Carls, Claudia
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag < Würzburg > [Verlag]
Stücktitel:5 Feindliche Spuren
Reihe/Zeitschrift:(Woodwalkers ; 5 ; 5)
Verfasserangabe:Katja Brandis ; Zeichnungen von Claudia Carls
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2018. - 313 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-401-60380-3
Einband:festgebunden
Preis:14,00 Euro
FSK/USK ab:10 Jahre
Standort:Kinder BRA
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6
Annotation:Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Abschlussprüfungen steht an und der Pumajunge schließt sich einem Ranger an. Dabei haben er und seine Freunde gerade ganz andere Sorgen. Widersacher Andrew Milling gewinnt immer mehr Anhänger in seinem Kampf gegen die Menschen. Um denen zu helfen, gründen Carag und seine Freunde kurzerhand einen Secret-Ranger-Club. Aber können sie Milling so wirklich aufhalten? Und wo steckt eigentlich Frankie?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00496404 Kinder 9 -12 BRA verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.