Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Lüftner, Kai
Titel:Furzipups
Beteiligte:Rauers, Wiebke
Stücktitel:3 und Rüdiger Rülps-Rüssel
Verfasserangabe:Kai Lüftner ; Wiebke Rauers
Erschienen:Münster, : Coppenrath Verlag GmbH, 2022. - 26 Seiten - Höhe: 280 x Breite: 210, Gewicht: 370
ISBN13:978-3-649-64177-3
EAN:9783649641773
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
FSK/USK ab:3 Jahre
Standort:Bilderbuch LÜF
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Drache ; Furz ; Pups ; Lustig ; Rotz'n'Roll
Annotation:Oh, welch Ruhe, hört doch mal! Da vor uns das Drachental liegt im frühen Dämmerlicht. Es furzt, es hickst und hämmert nicht. So wie es die Alten wollen. Doch! Von Ferne naht ein Grollen … Und – BÖÖÖÖRPS!!! – zerreißt ein Rülpser die Stille. Hinter dem Vulkan steht ein großes felliges Etwas mit Stoßzähnen. Das ist Rüdiger Rülps-Rüssel und er hat Hunger. Gewaltigen Hunger! Ob Furzipups das Drachental vor diesem nimmersatten Trampeltier retten kann?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00589285 Bilderbuch LÜF entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.