Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Klein, Martin
Titel:Anpfiff mit Hindernissen
Beteiligte:Spang, Markus
Beteiligte Urheber:FISCHER Duden ?[Verlag]?
Reihe/Zeitschrift:(Duden Leseprofi : 1. Klasse)
Verfasserangabe:Martin Klein ; mit Bildern von Markus Spang
Erschienen:Frankfurt am Main : FISCHER Duden Kinderbuch, 2018. - 43 Seiten. - Illustrationen - 23 cm, 257 g + 1 Lesezeichen
ISBN13:978-3-7373-3356-6
EAN:9783737333566
Einband:Festeinband
Preis:7,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Erstes Lesen KLE
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Fußball ; Antolin Klasse 1
Annotation:Matti ist im Fußballfieber: Sein erstes Auswärtsspiel steht an! Aber erst einmal geht alles schief. Ausgerechnet der Trainer verschläft, das Auto gibt den Geist auf und das Navi führt die Mannschaft ins Nirgendwo ... Schließlich gelangen die Kinder aber doch noch ans Ziel. Und nach dem Anpfiff geben sie alles, um zu gewinnen! Eine turbulente Fußballgeschichte mitten aus dem Alltag der Kinder.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00526452 Erstes Lesen KLE verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.