Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Funke, Cornelia
Titel:Reckless
Stücktitel:2 Lebendige Schatten
Verfasserangabe:Cornelia Funke
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : CDV Cecilie Dressler, 2012. - 411 S.,. - schwarz/weiß
ISBN13:978-3-7915-0489-6
Einband:festgeb.
Preis:19,95 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Jugend & junge Erwachsene FUN
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Es ist nun knapp ein Jahr her, dass Jacob seinen Bruder Will retten konnte. Doch der Preis dafür war hoch. Was bleibt, ist die Motte auf Jacobs Brust, Zeichen des Feenfluchs, der noch immer auf ihm lastet. Sechs Mal wird sie zubeißen, bevor die Motte zurück zu ihrer Herrin fliegt und ihn dem Tod überlässt....

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00309192 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.